Image

Spirit of 

the Lake

Valeria Monzeglio

Die Geschichte darüber, wer ich bin...

… was ich mache und wie ich es mache wird gewissermaßen schon durch meine Marke „Spirit of Lake” ausgedrückt. Die Marke habe ich bei meiner Rückkehr nach Locarno geschaffen, nachdem ich die Welt bereist hatte und mehrere Jahre als Modedesigner für ein bekanntes Haus in St. Moritz tätig war. Von den Bergen bis zum See, um meine „Bottega” für Bekleidung zu eröffnen. Ich verkaufe Kleidungstücke von italienischen und nordeuropäischen Firmen :In Bed With You, LE's, Gossip, Nice Things, Sixty Days, POM, Spirit of the Lake, Herrlicher  … und entwerfe selbst Einzelstücke und Kollektionen in kleiner Stückzahl.

Der Look, den ich anbiete, wird inspiriert vom „Spirit of the Lake” – der Seele, die so frei ist wie dem Wind über dem See – und richtet sich an moderne Frauen, die das Leben in vollen Zügen genießen, ohne bei dem Besonderen Abstriche zu machen, das den Unterschied ausmacht.

Ich erwarte Sie.

 

 

 

Newsletter

Iscriviti con la tua e-mail:

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag 
10:00-12:00 / 15:00-18:00
Samstag
10:00-12:00 / 14:00-17:00

© 2020 Spirit of the lake, Valeria Monzeglio. All rights reserved. | 

Shin Design Renzullo